Unsere Empfehlungen

Angebote

Your
LOVE
never fails!

Transparent pixel

Seit 2002 sind wir für Euch am Start!

Vor über 20 Jahren begann unsere Textile Geschichte in keiner Garage aber in einem Kinderzimmer.

Von dort wurden kreative Sprüche, Logos und Grafiken auf T-Shirts, Polo-Shirts und Hoodies gepresst. Alles mit der besten Message überhaupt! In all den Jahren haben wir viele tausend fromme Klamotten veredelt und in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeliefert. Eure Treue macht uns immer wieder sprachlos. Und so sind wir nach all den Jahren immer noch am Start. 

Bei uns gibt es: T-Shirts, Hoodies, Klamotten für Kids & Babys, Beutel, Blechschilder, Zollstöcke, Tassen, Buttons, Aufkleber, Karten und den Uni-Shop der Theologischen Hochschule Elstal.





Wir versuchen unser Sortiment immer wieder mit neuen Produkten zu erweitern. Wir bedrucken für Dich auch individuelle Textilien und Werbeartikel. Schick uns einfach eine Nachricht! Fast nichts ist unmöglich. (für den der glaubt :-))
Folge uns auf facebook oder Instagram